Link verschicken   Drucken
 

Team

Unser Team besteht aus dem Meister des Installateurhandwerks Martin Diete und dem Auszubildenden Simon König. Gemeinsam setzten wir auf Qualität, als wäre es für uns selbst.

 

Marti Diete und Simon König

 

Martin Diete

"Bereits mit 23 Jahren beendete ich 2010 erfolgreich die Meisterschule und erwarb meinen Meistertitel als Installateur und Heizungsbauer. Seit 2011 führe ich mein kleines Gewerbe, bei dem ich größten Wert auf hochwertige Produkte und eine erstklasigke Ausführung lege.

 

Neben der Arbeit steht die Familie im Mittelpunkt mit meiner Frau Nicole und meinen beiden Söhnen Paul und Oskar."

 

Martin Diete

 

 

Simon König

"Bereits einige Jahre durfte ich in den Ferien im Unternehmen helfen. Daraus enstand mein Wunsch, nach dem Abitur etwas handwerkliches und bodenständiges zu lernen. Die Arbeit in unseren kleinen Team mit Familienanschluss gefällt mir sehr gut."Simon